Hier entsteht ein Buch

Uberman 2 - Update

Hombré Sonntag, 3. November 2013 No comments
 
Nummer 1: Jetzt bin ich doch müde.
 
Nummer 2: Mein Nickerchen war schlecht geplant. Anstatt mittags um vier, wäre es nachts um eins viel dringender gewesen.
 
Nummer 3: Ich brauche dringend eine bessere Wecktechnik, bei der ich nicht versehentlich meinen Wecker ausschalten kann.
 
Und Nummer 4: Ich hab auf fitjerk.com einen Eingewöhnungsplan in den Everyman und Uberman Schlaf gefunden, der meinem sehr ähnelt. Also hab ich beschlossen von nun an diesem zu folgen, da er erstens schon getestet wurde und zweitens eine etwas längere Eingewöhnungsphase vorsieht, was mir ja im Grunde nur zu Gute kommen kann. Deshalb schlafe ich jetzt für die nächsten vier Tage wie momentan auch nachts von 4 bis 8 und habe zwei halbstündige Naps um 1 Uhr mittags und 1 Uhr nachts.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen