Hier entsteht ein Buch

Uberman 2 - Auf in den Everyman

Hombré Mittwoch, 13. November 2013 No comments

Als ich die Augen öffne, weiß ich schon, dass ich mal wieder verschlafen hab. Die Uhr verrät mir, dass ich volle drei Stunden drüber bin. Also wieder kein Tag wie er im Buche steht. Ob durch Partys, Kinobesuche, kaputte Wecker oder einfach nur den unberechenbaren Alltag - der Uberman soll einfach nicht sein. Und überhaupt, ich bin für den Kampf gegen die Müdigkeit einfach nicht geschaffen. Ich bin halt ein Gemütlichkeitsmensch :)

Morgen oder so werde ich meine Kernschlafphase auf drei Stunden reduzieren. Damit würde ich dann den Everyman Rythmus bestreiten, bei dem es aber ja nicht enden soll. Trotz der ständigen Unterbrechungen und Unregelmäßigheiten, hab ich das Gefühl mittlerweile schon deutlich besser mit meinem Schlafdefizit klarzukommen. Andererseits merke ich, dass ich in letzter Zeit leicht reizbar bin und mich besonders kleine Dinge, unheimlich schnell auf die Palme bringen, wenn sie sich nicht innerhalb kürzester Zeit lösen lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen